Hier erfährst Du, was Politik ist

Klein Fritzchen geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik ist.
Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären.

Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, das ist der Kapitalismus.
Deine Mutter verwaltet das Geld, das ist die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich
um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner
Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast Du das verstanden?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal eine Nacht darüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft an das Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und
lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr
im Bett. Doch die beiden lassen sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft
weiter. Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und er es
mit eigenen Worten erkären könne.

Der Sohn antwortet:

Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während
die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!

Na, jetzt wissen wir , was Politik ist......


Gogo-Dancer

In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbies der Väter.

Lehrer:
"Peter, was macht denn Dein Vater so in der Freizeit?"

Peter:
"Der spielt Fußball!"

Lehrer:
"Och, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Bernd?"

Bernd:
"Der spielt Schach!"

Lehrer:
"Aha, mehr ein intellektuell interessierter. Und dein Vater, Fritzchen?"

Fritzchen:
"Der ist Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule!"

Lehrer:
"Was? Äh, ja, warum nicht?!"

In der Pause geht er zu Fritzchen und fragt:
"Sag mal, Fritzchen, ist dein Vater wirklich Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule?"

Fritzchen:
"Nee, der ist Kreisverbandsvorsitzender in der SPD, aber das war mir jetzt zu peinlich!"


**************

Dunkel hier drin...

Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist.

Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was
die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause.
Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn : Dunkel hier drinn.

Der Mann flüstert : Stimmt

Der Sohn : Ich habe einen Fussball.

Der Mann : Schön fuer Dich.

Der Sohn : Willst Du den kaufen ?

Der Mann : Nee vielen Dank.

Der Sohn : Mein Vater ist draussen !

Der Mann : O.K. wieviel ?

Der Sohn : 250,--EUR

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn
und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn : Dunkel hier drin.

Der Mann: flüstert - stimmt.

Der Sohn: Ich habe Turnschuhe !

Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend : Wieviel ?

Der Sohn : 500,--EUR

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine
Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn : Geht nicht, habe alles verkauft !

Der Vater : Für wieviel ?

Der Sohn : 750,--EUR

Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst.
Das ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben.

Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen !

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte,
setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tür!

Der Sohn : Dunkel hier drin !

Der Pfarrer : Hör auf mit der Scheisse !


Kopieren erlaubt. Bitte setze als Gegenleistung meine URL darunter
oder empfehle mich sonst weiter. Danke

meine URL:
www.sbg.at/jackys-unterhaltungswelt
 denn das Leben ist hart genug...


                "zurück" bitte in Symbolleiste oben