* * * * *

Ein Witz dazu:
Gibt ein Mann einen ihm zugelaufenen Hund im Tierheim ab:
"Der Hund gehoert ganz bestimmt einer Frau, er bleibt naemlich an jedem Schaufenster stehen."


Hier noch etwas zum lachen -
äh...zumindest für Männer (*gg*)

* * * * *

Bier enthält weibliche Hormone

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthaelt,
die bewirken, dass Maenner zu Frauen werden.
Den (maennlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugefuehrt. Danach begannen
100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernuenftig
Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen,
wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

* * * * *

* * * * *

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht
unterbrechen.

(Enriyeu Castaldo)

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen
Seiten.

(Anton Tschechow)

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.
Danach tat ihm der Mann leid...


Unfall
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein.
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche
mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die
Flasche zurück. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte:
"Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war...


Kopieren erlaubt. Bitte setze als Gegenleistung meine URL darunter
oder empfehle mich sonst weiter. Danke...Jacky

meine URL:
www.sbg.at/jackys-unterhaltungswelt
 
 denn das Leben ist hart genug...

* * * * *

   "zurück" bitte in Symbolleiste oben