Herzlich Willkommen auf meiner

"Find" oder "Werd mich los" Börse (geschenkt bis fast geschenkt)

Hier kann jeder seine Sache oder was er halt "loswerden" bzw. "sucht" posten. Bitte einfach bei mir melden und ich positioniere es auf dieser Seite.

 

Ich fange gleich mal an:

Verschenke: funktionstüchtigen Staubsauger der Marke Moulinex jakob.d@sbg.at

 

Verkaufe: sehr gut erhaltene Eckbank mit zwei Sessel und Tisch (Vollholz) um Verhandlungsbasis € 30.- jakob.d@sbg.at

 

Verschenke (fast): funktionstüchtigen Rasierer der Marke Philips um Verhandlungsbasis € 5.- jakob.d@sbg.at

 

Verschenke: 1 Paar Ski der Marke Blizzard mit Bindung Länge 1,80 m.

 

weiters: Langlaufski.......

 

Hier könnte dein Eintrag stehen...

Einfach eine E-mail mit deinem Anliegen an jakob.d@sbg.at senden und du bist dabei...

 

 


 

zurück zur Startseite