Meine weiteren Interessen:
* Ursache und Entstehung aller Krankheiten bzw. ganzheitliche Heilung - vor Allem Gefühle heilen...
* Das Gesetz von Ursache und Wirkung (Aktion und Reaktion) * Manipulation durch Massenmedien und Religion
* Der "Innere Weg" bedeutet für mich nichts Anderes als:
(vom Kopf ins "Herz=Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit" oder Verstand und Gefühl in Einklang bringen bzw. vom Kontrollieren ins Entdecken)

* Die bewußte Verbindung mit dem Ursprung allen Seins - der göttlichen Quelle
* dem Bewußtsein eine neue Richtung geben...denn: mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere Welt.

Folgender Artikel ist genau meine Sichtweise. Originaltext aus www.spiritlight.de


Die Menschheit erlebt in dieser Zeit einen tiefgreifenden Bewusstseinswandel, auch bekannt als Aufstiegsprozess, den Paradigmenwechsel, den Beginn des Neuen Goldenen Zeitalters oder die Zeit der Wiederkehr Christi.

Bisher haben wir uns und unsere Umwelt in dem Bewusstsein der Getrenntheit erlebt. Aus dieser Trennung heraus sind unsere Ängste, Schuldgefühle, unser Mangeldenken und Emotionen wie Wut, Hass, Neid und Eifersucht entstanden. Wollen wir stattdessen zu mehr Liebe, Freude und Frieden finden, so vermag dies nur über den Wandel unseres Bewusstseins in die Einheit und Ganzheitlichkeit geschehen.

Diese Veränderung erreichen wir durch einen inneren Prozess der Heilung und Transformation zu mehr Selbstliebe und Selbstverantwortung. Dann erfahren wir uns als spirituelle Wesen, erkennen unsere göttliche Herkunft und vermögen unsere Welt so zu gestalten, wie wir es uns aus unserem tiefsten Herzen heraus wünschen.

Ich freue mich, wenn ich Euch in Eurem individuellen Wandlungsprozess in das Bewusstsein der Einheit und in der Verwirklichung der Neuen Zeit zu begleiten vermag, und wünsche Euch viel Glück, Liebe und Freude.

 




 

Wir stehen am Beginn eines neuen Zeitalters. Viele Propheten und Visionäre haben Katastrophen riesigen Ausmaßes bis spätestens 2012 vorhergesagt.

Und doch: der Polsprung, die Apokalypse muss nicht diese dramatischen Auswirkungen haben, wenn wir beginnen uns selbst zu verwandeln. Alles wird im Geist erschaffen, somit wird auch die Umwandlung zuerst im Geist stattfinden, die Seele durchdringen und sich dann materialisieren. Wenn du dieses Prinzip anerkennst, dann kann jeder einzelne Mensch die materielle Katastrophe verhindern. Jeder Einzelne hier auf diesem Planeten ist für die Erde mitverantwortlich. Wer, wenn nicht du in deinem Leben? Je mehr Menschen sich entschließen, freiwillig die Forderungen des Wassermann-Zeitalters, des Erwachens, zu erfüllen, desto unwahrscheinlicher wird der Untergang der bestehenden Materie, der bestehenden Erde.

Alle Katastrophen, die bereits stattfinden und noch vorausgesagt sind, sind letztlich nichts anderes als ein Symbol, eine Auswirkung für die stattfindenden inneren Wandlungen. Gedanken, Gefühle, Verhaltensweisen und Einstellungen der alten, niederen Art. Diese wollen transformiert und durch Höhere ersetzt werden. Für uns ist in dieser Zeit angesagt, dass wir uns wieder mit den höheren Ebenen, mit der Natur und mit Mutter Erde in Einklang bringen, damit wir auf diesen Gebieten wachsen. Wenn wir uns den natürlichen Rhythmen hingeben, gelangen wir mehr und mehr in Einklang mit den höheren Energien, die auf Erden sich festigen.

Nichts anderes ist gefordert für das kommende Zeitalter des Lichtes als unsere Grobstofflichkeit zu überwinden, zurück zu finden zu unseren Lichtkörpern mit denen wir einst hierher kamen. Diese feineren Körper werden uns die Rückkehr nach Hause, die Rückbindung zu unserer Heimat-Dimension ermöglichen.

Du hast dich freiwillig für diese Inkarnation entschieden um altes Versagen zu tilgen, doch vor allem um die Materie in höhere Schwingung zu verwandeln. Das ist das Ziel des neuen Zeitalters. "Macht euch die Erde untertan," was nichts anderes besagt als: bringt das Licht und die Liebe in die Welt - in deine Welt -.


Bisher haben wir uns und unsere Umwelt in dem Bewusstsein der Getrenntheit erlebt. Wir haben uns getrennt gefühlt von unseren Mitmenschen, von der Natur, von Gott oder dem Universum. Nun zeigt sich immer deutlicher das Bewusstsein der Verbundenheit mit Allen: wir Menschen miteinander, mit den Tieren, der Natur und dem Planeten Erde. Auch spirituell eröffnen sich uns neue Wege und wir erkennen den göttlichen Funken in uns und finden damit zur All-Verbundenheit mit Gott, dem Universum oder der ganzen Schöpfung.

Dieser Wandel kann verunsichern, weil die uns bisher bekannten Verhaltensweisen nicht mehr funktionieren und wir gefordert sind, grundlegend neue Wege zu gehen. Denn schauen wir uns unsere Gesellschaft an, dann zeigt sich immer deutlicher, dass wir die dortigen Probleme nur durch ganzheitliche Ansätze zu lösen vermögen.

Wesentlich ist in dieser Zeit unsere individuelle Weiterentwicklung als Mensch und in der Menschheit als Ganzes hin in ein Erkennen, dass wir in unserer Essenz göttliche Wesen sind. Mit dieser Webseite kläre ich hierüber auf und will vertrauen schaffen in diesen Prozess der Wandlung, der uns, wenn wir ihn annehmen, in das Bewusstsein der Einheit oder Ganzheitlichkeit führt und zu vollkommener inneren Freiheit und der Bewusstwerdung unserer bisher nicht erkannten Fähigkeiten und Potentiale.

Diesen Weg kann allerdings nur jeder für sich selber gehen und dabei wünsche ich Euch viel Erfolg, Liebe, Glück und Frieden.

 

Alles beginnt im Bewußtsein


Dieser Vortrag von Christoph Fasching sagt eigentlich Alles aus.


Hat dich diese Seite berührt, freue ich mich über einen Erfahrungsaustausch mit dir...
Plane regelmäßige Treffen...meine E-Mail: jakob.d@sbg.at



zurück zur Startseite "Neues Bewusstsein"

oder zurück in Symbolleiste oben (Pfeil)