Seite 1

Achtung:
Diese Homepage ist zwar noch gültig, wird aber seit Oktober 2014 nicht mehr aktualisiert.
Alles spielt sich jetzt auf meiner neuen HP: www.innere-sonne.at ab...viel Spaß


Seite 1

Neu:
Bewußtseinsentwicklung, Neu: Austieg, Neu: Blume des Lebens...
Seite 2
Die Notwendigkeit der Nahrungsmittelwende - lebendige Nahrung-grüneSmoothies, www.licht-liebe.at, JetztTV, Alpenparlament.TV, Robert Betz, Ich bin das Licht, Die Seele, u.a.m.
Neu:Der Lichtkörperprozeß, Neu:Fleischkonsum und Spiritualität,

Seite 3
Yoga, Gaby Teroerde, Lichtwesen, Rolf Kepplers Rundbriefe, Zitate, Energiearbeit Keil Elfriede, Links für ein bewußtes Leben...

Meine Hauptinteressen:
* der Weg zur vollen Gesundheit und Inneren Freiheit (auch Himmel genannt) - im Hier und Jetzt - durch den
"Inneren Weg"
* Unsere "Seele" (Unterbewußtsein) ist ein gewaltiges Speichermedium -
wir programmieren uns und lassen uns jeden Tag programmieren (meist unbewußt) - und...unser Leben ist der Ausdruck davon...

* Willst du gesund sein, übernimm Eigenverantwortung über dein denken, fühlen und handeln...(über dein Schicksal)
* Zurück zur Natur bzw. zurück zu unserem "wahren" Wesen - Wer bist du in Wirklichkeit?

Es sind meine derzeitigen Überzeugungen und Erfahrungen. Die Homepage wird jede Woche erweitert. "Viel Spaß" beim stöbern.


Begrüßungslied:
Nur zu Gast auf dieser Welt

Blume des Lebens

Symbolbild Schöpferquelle

 

Um was geht es?
Wir stehen am Beginn eines neuen Zeitalters...
Veranstaltungen, Sonnenuntergang Einsiedelei - Himmelsbeobachtungen - Natur erLEBENdig, Meditationsabende,
Das Hier und Jetzt - Endlich einmal anfangen zu leben...u.a.m.
Die Kraft der Gedanken 1, Der Glaube kann Berge versetzen, Das Gesetz von Ursache und Wirkung, Das Spiegelgesetz
2, Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig!
Im Ursprung waren wir alle einmal eins mit Gott - dem Leben.


Der Himmel kommt niemals dem zur Hilfe, der selbst nichts tut.

(Sophokles)

                        
Spirituelle Bewußtseinsentwicklung
"dem Bewußtsein eine neue, aufbauende Richtung geben" - Jeden Monat neu - August: Erkenne: Es gibt nur das Jetzt!


Oftmals ist es gar nicht so einfach zu verstehen, dass wir alle, ein jeder Mensch, göttliches Licht im menschlichen Körper sind...

Eigenliebe

*EIGENLIEBE* ist der Schlüßel zum Tor des Lebens (hat nichts mit Egoismus zu tun) - ganz im Gegenteil. Robert Betz, Charlie Chaplin u.v.m.

Alles Elend auf dieser Erde hat ein Ende, wenn ein jeder sich selbst aufrichtig lieben gelernt hat.
(Aus dem Buch "Du bist der Weg" von Eva-Maria Ammon)

Hier könnt ihr meine E-Mail Rundbriefe nachlesen - (be)rührende, kurze Geschichten, tiefsinnige Zitate, Gesundheitsnews - grüne Smoothies ua. - und viel Humor (mit einen Schuß Erotik).

Naturschauspiele

Eigene Naturaufnahmen mit Handy S 3 mini
Hier könnt ihr einiges über mich und meine (Selbst)Heilung erfahren.
Grüne Smoothies - Lass deine Nahrung deine Heilmittel sein (Hippokrates) u.v.m.


Verein gegen Tierfabriken


Auch Tiere überleben den Tod
 (Titel eines mir momentan nicht einfallenden Buches)

Wir sind - jeder einzeln und wir alle zusammen (Mensch, Tier, Pflanze, Mineral) - gerade dabei, wieder zu dem zu werden, was wir einst waren:
eine vollkommene göttliche Einheit.

 

Alles beginnt im Bewußtsein - Christoph Fasching, Michael Elrahim Amira, Aspekte der Heilung:
"Jo Conrad unterhält sich mit Detlef Schönenberg über Veränderungen von Heilungsvorgängen in der neuen Zeit."
Musik für ein neues Bewusstsein...NEU: Musik vom Urlaub am blauen Meer (Kroatien-Malej Login) Juni 2014

Gottes Kraft ist eine ewige, unerschöpfliche Quelle für jeden,
der es gelernt hat, sie in sein Leben einfließen zu lassen.

(Ruth Meineke)


Botschaften aus der lichtvollen
geistigen Welt

Gedanken über unseren Ursprung

Wer oder was ist Gott? Praktische Tipps zur persönlichen Schwingungsanhebung, Aufstieg der Erde und der Menschheit, Engel und Erzengel, *Alles da draussen bist du...*, Gedanken über unseren Ursprung, Newsletter von Eva Maria Ammon
Christus: Liebe und Heilung (Channeling)
Deutsches Medium für das neue goldene Zeitalter, Botschaften aus der lichtvollen geistigen Welt...
Lustiges
Unterschied von Himmel und Hölle, Inkarnationsvertrag, Installationsanleitung für Liebe 3.1
Blume des Lebens Neu
Bedeutung und Anwendung der Blume des Lebens

Teil 1


Radio Lotusblüte
sendet Vorträge, Interviews, Meditationen, Live-Beratungen, Heilmethode, Tipps für ein gesundes und erfülltes Leben von namhaften Persönlichkeiten sowie alle Vorträge, Meditationen und die Botschaften aus der Geistigen Welt mit Dipl. Psychologe Robert Betz.


Teil 1


Hier geht es zu meinem Neuestes Werk: www.innere-sonne.at

hier poste ich wunderschöne, eigene Naturaufnahmen, "be"rührende Geschichten, Humor uam....

 



 Besucherzaehler