Die "Aktivierung" der Christuskraft in uns

Die Christuskraft (auch Erlöserkraft genannt) ist die Kraft die ich euch als Jesus vor 2000 Jahren brachte. Seither ist sie in jedem Menschen bzw. in jeder Seele als ErlöserEnergie latent. Das heißt, sie "wartet" nur darauf, sich entfalten zu können.

Das mit der "Erlösung" bzw. das warten auf den "Erlöser" wird von den meisten Menschen noch immer mißverstanden.

Es geht darum, die Eigenverantwortung für sein gesamtes Leben zu übernehmen. Direkt und unverblümt heißt das: "HERAUS AUS DER OPFERROLLE".
Dies ist der erste Schritt, die Christus- ErlöserEnergie in euch zu entfalten.

Als zweiter Schritt ist nötig, die Gedankenmuster oder Programme, du kannst auch "Glaubenssätze" dazu sagen, die dich vom direkten Zugang zu deinem Wesenskern oder der göttliche Quelle in dir abhalten, zu entdecken und in "Liebe" zu erlösen. Dann bist du schon ein Stück freier geworden.

Diese zweifelden, Selbstwert erniedrigenden oder sonstige negative Gedanken und Gefühle wirken oft noch sehr stark im weniger Bewußtem, also im Hintergrund (Unterbewußtsein).

Der Sinn ist, das ihr, also jeder von euch, mich, die ErlöserEnergie in eurem Inneren ansprechen lernt, also mit mir kommuniziert.
Und bitte lasst auch mich dabei zu Wort kommen. Glaubt mir, das funktioniert. Ich spreche nämlich auch über euer derzeitiges Bewußtsein.
Wenn die Kommunikation mit mir in eurem Inneren noch nicht "hinhaut", dann liegt es oftmals daran, dass ihr noch immer etwas "Besonderes" erwartet.
Und genau das haltet euch von mir ab. Also gebt euch einen Ruck und traut euch. Ich warte auf euch. Gemeinsam sind wir stark.

Und noch was: Ich kann mit euch über euer derzeitiges Bewußtsein kommunizieren. Das geht am Besten über eure Gedankenwelt, Gefühlswelt, Empfindungen, Impulse usw. in eurem Inneren. Denn ich bin in euch und ihr seid in mir. Ja ich weiß das ist kaum zu glauben.

Das Zauberwort heißt: AUSPROBIEREN d.h. sprecht mit euren Gefühlen (dabei meine ich hauptsächlich eure emotionalen Gefühle), nehmt eure Impulse und Empfindungen bewußt wahr und ernst. Sie können euch so viel mitteilen.

Oftmals geht es bei diesen Dialogen nicht um die gesprochenen Worte oder Gedanken, sondern um die Wirkungen (z.B. tiefer innerer Friede), die ihr meist erst nach einer gewißen Zeit und mit viel Feingespür merkt.

Noch was: Das Ganze hat sehr viel mit Eigenliebe, also der Liebe zu EUCH selbst zu tun.

(Verfasser bekannt, will aber nicht genannt werden)



Fortsetzung folgt...

 


zurück zu Botschaften