Heilung der Gefühle, der Seele und des Karma:
Es ist ein ewiges Gesetz, dass der Mensch nicht von einer Kraft erlöst werden kann, die außerhalb seiner selbst liegt.


Alles da draussen bist du...
die Welt da draußen, sie zeigt dir sehr genau, wie es in dir aussieht... 
Was sind Engel und Erzengel...
Was sind Erzengel und Engel und wie kann man deren Energie wahrnehmen. (Mit kraftvollen Engelbildern)


Gedanken über unseren Ursprung

Oftmals ist es gar nicht so einfach zu verstehen, dass wir alle, ein jeder Mensch, göttliches Licht im menschlichen Körper sind. Dass wir im Ursprung alle gleich sind und doch so unterschiedlich und individuell.

Gerne wird auf den spirituellen Bereich unser menschliches Bewerten und Urteilen projiziert und unser durch die Dualität geprägtes Hierarchiedenken auf die geistige Welt übertragen. 'So ist für so manchen bspw. ein Erzengel Michael etwas ganz Besonderes und Großartiges, an den man scheinbar nicht heranreichen könne.' Natürlich ist Engel Michael etwas unbeschreiblich Großartiges, aber ... DU auch.

Wir alle sind im Ursprung so etwas wie eine Kopie vom göttlichen Gedankenfeld, also Gott gleich. Alle Wesen haben in sich eine Grundstruktur, die sich gleicht
 (MONIKA RUNA)


Wer oder was ist Gott?
Alle Religionen haben einen Gott kreiert, der...
Christus: Liebe und Heilung
geistige Gesetzmäßigkeiten (Channeling aus der lichtvollen geistigen Welt)
Du bist der Weg
Entdecke deinen universellen Wesenskern

Newsletter von Eva Maria Ammon (7. Dez. 2013)

Botschaft von Jesus dem Christus
Hell leuchtet das Licht auf Erden...
Die "Aktivierung" der Christuskraft in uns
Die Christuskraft ist die Kraft die ich euch als Jesus vor 2000 Jahren brachte...




Yeshua Sananda

Dämmert es wirklich noch nicht in eurem Inneren, das ihr doch nicht nur Menschen seid
(Liobani - ein Engelwesen aus der lichtvollen geistigen Welt - Universelles Leben)


Austieg der Erde und der Menschheit 2013

"Eine neue Art von Denken ist notwendig wenn die Menschheit weiterleben will."
(Albert Einstein)

Deutsches Medium für das neue goldene Zeitalter, Botschaften aus der lichtvollen geistigen Welt...


(die Quelle - der Ursprung)


Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
(R.Emerson)



zurück zu "Neues Bewusstsein" Übersicht


Erkenne: Es gibt nur das Jetzt!
Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht da. Also sind beide Illusion. Nur das JETZT ist entscheidend dafür, wie du dich fühlst, wie du dich spürst. Wenn du aus deinem Leben ein ewiges Jetzt machst und lernst, dafür zu sorgen, dass es dir in diesem Jetzt wunderbar geht, du dich selbst fühlst, das Leben spürst, anerkennst, dass die Schöpfung ein strahlendes Wunder ist und du ein wahrer Ausdruck der Göttlichkeit bist, dann können Ängste und Sorgen in deinem Leben nicht mehr greifen. Denn du weißt: Göttin und Gott sind überall, und sie oder er lebt in dir.

Natürlich erfordert das eine Zeit der Selbstbeobachtung und Selbstdisziplin. Doch nach spätestens drei Wochen ist es zu deiner Welt geworden. Darum lohnt sich dieser Einsatz, in jeder Situation im JETZT das Schöne zu suchen und die Konzentration darauf zu lenken.

Du bist vollkommener Ausdruck der Quelle. Du bist reiner Geist, der in die Materie hinabgestiegen ist. Du bist nicht von dieser Welt, doch du lebst auf ihr.
(Aus dem Buch: "Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt" von Eva-Maria Ammon)

 

Wir sind - jeder einzeln und wir alle zusammen - gerade dabei, wieder zu dem zu werden, was wir einst waren:
eine vollkommene göttliche Einheit.


Als dein Kopf noch nicht denken konnte...
(Monatsbotschaft Febr. 2013 durch JonaMo
- Video 10 min.)




Live-Channeling mit Siegfried Trebuch und Gaby Teroerde

PRAKTISCHE TIPPS ZUR PERSÖNLICHEN SCHWINGUNGSANHEBUNG

Wir sprechen mit Erzengel Metatron (Video)



Ohne Karma und Schuld in den Aufstieg




Alpenparlament TV - Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 1/3

Alpenparlament TV - Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 2/3

Alpenparlament TV - Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 3/3

 

Zitate:

Wir sind - jeder einzeln und wir alle zusammen - gerade dabei, wieder zu dem zu werden, was wir einst waren: eine vollkommene göttliche Einheit.
(Verfasser unbekannt)

 


 

zurück zu "Neues Bewusstsein" Übersicht