Channeling von Jesus dem Christus am 06.03.2014

Hell leuchtet das Licht auf Erden. Strahlend, wunderschön, im Lichterglanze leuchtet Mutter Erde weit hinaus in das Universum und du bist ein Teil dieses Glanzes.

Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus der Christus, Gottes Sohn und in diesem Moment ganz nah an deiner Seite. Fühle die Energie, wie sie dich wärmt, dich umhüllt, und dich streichelt. Mache es dir bequem, schließe deine Augen, nehme Kontakt mit deiner Seele auf und genieße die Energie von Jesus Christus dem Sohn. Fühle wie mein goldenes Licht dich einhüllt, dich wärmt, dich trägt. Du kannst dich mir vertrauensvoll hingeben.

Mutter Erde Lady Gaia schreitet weiter voran in ihrer Entwicklung genau so wie du mein geliebtes Menschenkind in deiner Entwicklung voranschreitest. Du bist ein Teil der Erde und tief mit Lady Gaia verbunden. Gemeinsam transformiert Ihr alle, alles was euch und eurem höchsten Wohle nicht mehr dienlich ist. Und so erlebst du in dieser Zeit, der Zeit des Aufstiegs, verschiedene Prozesse. Es gibt Zeiten für dich, wo du dich kraftvoll fühlst, voller Freude die Liebe in dir spürst, dein Herz weit öffnest und die Liebe aus deinem Herzen hin zu den Menschen fließen lässt. Und dann gibt es Zeiten wo du dich traurig fühlst, manchmal auch wie verzweifelt. Du bist verwirrt.

Genauso wie du geliebtes Menschenkind fühlt sich auch Lady Gaia und wir unterstützen Sie mit all unserer Liebe, mit all unserer Kraft, mit den Energien die sie wünscht und die ihr gut tun. Gebe dich dem Fluss hin, stemme dich nicht dagegen, die Hingabe an die wechselnden Energien unterstützt dich in deinem Prozess so sehr. Jedes dagegenstemmen kostet dich Kraft und macht dich hart. Sei weich und biegsam, wie die Bäume im Wind, gibt dich den Energien hin und lasse geschehen.
Der Aufstieg vollzieht sich bereits. So wie ich es euch einst mitteilte findet ein sanfter Aufstieg statt. Immer wieder erreichen uns die Fragen der Menschen, ‚Wann ist es endlich soweit?‘. Geliebtes Menschenkind du bist mittendrin, der Aufstieg vollzieht sich bereits. Es ist ein sanfter Aufstieg und dies bedeutet, dass er langsam vonstatten geht. Lady Gaia transformiert an vielen Orten auf dem ganzen Planeten und dies tut sie schon längere Zeit. So habt ihr im letzten Jahr eine große Transformation mit dem Element Wasser erfahren, andere Gebiete haben eine Transformation durch das Element Luft erfahren und große Stürme fegten über den Planeten. Andere wiederum haben wiederum große Kälte erfahren. Dies alles ist der Aufstieg. Wäre er nicht sanft würde alles gleichzeitig geschehen. Habe Geduld geliebtes Menschenkind, habe Geduld mit Lady Gaia die dich so sehr liebt, dich trägt, dir Geborgenheit schenkt und alles tut damit dieser Aufstieg ein sanfter Aufstieg wird.

Öffne weit dein Herz, lasse dich empor tragen, weit hinauf, höher als die Wolken, und schaue hinunter auf dieses Juwel mitten unter den Sternen, Lady Gaia. Der blaue Planet ist ein wunderschöner Planet, so vielfältig, so voller Liebe, und es ist der einzige Planet auf dem Jesus der Christus jemals inkarniert war. Dies ist etwas ganz Besonderes. Dies hat diesem Planeten eine ganz besondere Energie gegeben. Und so öffne nun dein Herz noch weiter und empfinde all die Liebe zu der du fähig bist für deinen Heimatsplaneten. Sprich mit Lady Gaia, sage ihr wie sehr du sie liebst, denn sie braucht dich jetzt dieser Zeit. Sie fühlt wie du den Schmerz, sie wie du die Verwirrungen, doch sie kann den Schmerz nicht mehr zurückhalten. Und so wird es weitere Geschehen auf dem Planeten Erde geben an den Orten wo Lady Gaia noch transformieren muss. Andere Orte wiederum schwingen bereits so hoch, dass sie der Wirklichkeit näher sind als der Dualität in der ihr lebt. Diese Gebiete sind bereits gereinigt und so dauert es in der linearen Zeit in der du lebst, nicht mehr sehr lange und der Planet wird zusammen mit dir durch das Dimensionstor in die Wirklichkeit gehen.

Zu dieser Zeit, und höre gut zu, zu dieser Zeit werde ich Jesus der Christus wieder auf Erden hernieder kommen. So wie ich es euch einst versprochen habe, so wird es geschehen. Lichterscheinungen sind schon jetzt sichtbar am Abendhimmel und in der Nacht. Die Sonnenuntergänge werden schöner und schöner. Wenn du hinausgehst in die Natur erkenne wie deutlich die Farben sind. In der Natur ist der Schleier besonders dünn und du bist der Wirklichkeit näher als an jedem anderen Ort.

Sanft eingebettet in mein Licht bist du nun zurückgekehrt. Gestärkt und voller Kraft. Trage die Zuversicht in deinem Herzen, dass alles so wie es derzeit geschieht, zum höchsten Wohle aller Wesen ist. Mit der größten Aufmerksamkeit verfolgen wir das Geschehen. Jede kleinste Regung wird beachtet. Wir erfüllen jeden Lady Gaia jeden Wunsch und unterstützen Sie und die Menschen mit Energien die für den Aufstieg von Lady Gaia und den persönlichen Aufstieg eines jeden Menschen von größten Nutzens sind. Gebe dich den Energien in und lasse geschehen.

Eine Traurigkeit stellt sich meist dann ein wenn du etwas losgelassen hast. Die Leere die dadurch entstanden ist fühlt sich an wie eine Traurigkeit. Die Sehnsucht deines Herzens wieder nach Hause zu kommen, näher zu Gott, der göttlichen Quelle, fühlt sich für dich wie eine Traurigkeit an. Gehe hinter das Gefühl der Traurigkeit und fühle nach, was in deiner Seele tatsächlich geschieht. So vieles wird derzeit transformiert und dieser Prozess wird nicht mehr enden bis dass der Aufstieg geschehen ist. Nach dem Aufstieg wirst du dich in der Anpassungsphase wieder finden. Die Anpassungsphase dient dir dazu, dich an die hohen Energien der Wirklichkeit zu gewöhnen. Und auch diese Zeit wird einige Jahre in Anspruch nehmen und so hast du auch nach dem Aufstieg die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und dich anzupassen, anzupassen an die hohen lichten Energien. Die hohen lichten Energien der Wirklichkeit.
Fühle in dich hinein was diese Information in dir auslöst, fühle tief in deine Seele hinein, horche ob sie dich ruft, achte auf ein Gefühl oder auf ein Bild. Was möchte dir deine Seele mitteilen? Achte in dieser Zeit vermehrt auf die Impulse deiner Seele. Es ist nicht der Verstand oder das Ego mit dem Zweifel, welches dir in dieser Zeit dient, es ist die Seele voller Liebe, voller Sanftheit, voller Güte, die dir zu flüstert und dir sagen möchte wie sehr sie sich freut wieder nach Hause zu kommen, wie sehr sie sich freut, dass sie Beachtung findet.

Höre auf dein Herz und achte dich. Liebe dich selbst und nehme dein Licht wahr, welches in dieser Zeit weit erstrahlt, leuchtend, glänzend so wunderschön. Betrachte dich als ein geheiligtes Wesen das du bist, achte dich selbst so wie die Engel dich achten und ehren, so wie Lady Gaia dich achtet und ehrt. So achte und ehre du dich selbst und deinen Heimatplaneten und das unendlich große Bewusstsein von Lady Gaia, erfüllt mit unermesslicher Liebe, dich trägt und beschützt und immer für dich da ist. Sei auch du für Lady Gaia da, gerade jetzt in dieser so spannenden Zeit. Haderte nicht mit dir selbst, haderte nicht den Umständen, nehme die Lichtkörpersymptome hin, denn dein physischer Körper stellt sich bereits schon um, und diese Umstellung fühlt sich so manches Mal sehr unangenehm an. Nehme die Lichtkörpersymptome hin und wisse alles ist gut.

Du bist nicht allein. Rufe mich Jesus den Christus und so fort bin ich an deiner Seite, nehme dich in meine Arme und schenke dir Zuversicht. Habe Geduld mit dir selbst, habe Geduld mit Lady Gaia, vertraue deinem Planeten, denn auch Lady Gaia geht dieselben Schritte in ihr erwachen wie auch du.
Und so danke ich dir für deine Aufmerksamkeit, für deine unendliche Liebe, für dein Sein und ziehe mich zurück mit den Worten

                AN‘ANASHA                                             Medium:  (MONIKA RUNA)



zurück zu Botschaften