zurück zu "Neues Bewusstsein" Übersicht

Lieber Besucher! Auf dieser Seite kann sich ein jeder Tipps und Anregungen holen, wenn er in seiner Gesundheit und Ernährung etwas ändern oder ausprobieren will. Ich distanziere mich von jeder Form von Fanatismus. Also viel Spaß beim Stöbern...

Lass deine Nahrung deine Heilmittel sein
(Hippokrates 460 bis 375 v.Chr.)
Hippocrates Institut

NEU Die Notwendigkeit der Nahrungsmittelwende
so rettest Du die Welt...(20 min.)

Vegetarier verzichten auf Fleischkost aller Art (auch auf Fisch), weil sie erkannt haben, dass Tiere nicht zum Verzehr da sind.

Du bist was du isst
DWG - Gehirnwäschen mit Nahrung durch Medien - (Video 47 min.) (Anm. von mir: Grüne Smoothies und Rohkost ersetzen auch Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungen)

Solange es Schlachthäuser gibt, gibt es Schlachtfelder!
(Leo Tolstoi)

 Grüne Smoothies

Salat ist gesund. Nun, das wussten Sie wohl schon... Aber wussten Sie auch wie gesund? Und warum essen wir dann nicht viel mehr davon? Nun, ich persönlich habe so meine Probleme, den Tag mit einem großen grünen Salat zum Frühstück zu beginnen. Nicht zu sprechen von einem weiteren am Abend, und das täglich. Grüner Salat allein ist einfach nicht wirklich lecker und in großen Mengen auch nicht eben leicht verdaulich. Und da kommen die grünen Smoothies ins Spiel. Plötzlich ist es ganz einfach reichlich Grünzeug zu sich zu nehmen plus Obst und sich so ausreichend mit allen wichtigen Nährstoffen zu versorgen - und das mit Genuss!
weiters mit Rezepte zum ausprobieren, Wildkräuter u.v.m....
NEU: Die Lügen der Lebensmittel Industrie NEU: heilkost.de

Für einen Bissen Fleisch nehmen wir einem Tier die Sonne und das Licht und das bißchen Leben und Zeit,
an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre.

Deine Ernährung VON HEUTE = Deine GESUNDHEIT VON MORGEN
(Dr. Ewald Töth)

Geheimnisse der Gesundheit Teil 1

Geheimnisse der Gesundheit Teil 2

AlpenparlamentTV Dr. Schnitzer auf YouTube - Diabetes, Karies, Krebs;

Ende der Zivilisationskrankheiten (Teil 1 29 min. Teil 2 27 min.)




Siehst Du mit 47 auch so jung aus?

Markus Rothkranz ist ein echter Gesundheitspraktiker, der seine Alterung und Herzkrankheiten gestoppt hat und mit 47 jünger aussieht als vor 20 Jahren. Dies hat er erreicht u.a mit Rohkost (grüne Smoothies, frische Obst- und Gemüsesäfte), Sonnenlicht, Meditation und Sport. (Video 10 min.)

Möchten Sie gesund werden und auch bleiben? Das wichtigste Werkzeug für unsere Gesundheit und Vitalität haben wir selbst in der Hand. Unsere Ernährung. Jeder kann sich gesund essen!
(aus dem Buch "Grün Essen" von Dr. Joachim Mutter)

Gesund Leben mit Rohkost
Markus Rothkranz - Go Raw Now deutsche Untertitel (Video 8 min.)


Chlorophyll wird im kommenden erleuchteten Zeitalter das Hauptprotein sein. Im frisch zubereiteten Getränk enthält es kondensierten Sonnenschein und den für die Wiederbelebung des Körpers erforderlichen elektrischen Strom, und es wird Teile des Gehirns erschließen, von denen der Mensch heute noch nichts weiß.“ (Ann Wigmore *1909 – †1994)


 

Ernährungswende durch Bewusstsein
Rüdiger Dahlke auf You Tube (49 min.) Bewusst.tv



Lieber geht der Mensch zugrunde, als daß er seine Gewohnheiten ändert.
(Leo Tolstoi)

Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
(Verfasser unbekannt)

Saalfeldner ernährt sich von Licht
(You Tube Video 3,34 min.)

Zitate für ein gesünderes Leben:

Ich glaube, daß die Krankheiten Schlüssel sind, die uns bestimmte Tore öffnen können.
(André Gide)

www.bienenwelt-saalfelden.at


eine Seite zurück bitte oben links (Pfeil) oder

Startseite "Neues Bewusstsein"